top of page

Unser Förderverein

Wozu ein Förderverein für die Abteilung Handball e.V.?

In Zeiten, in denen die Mittel knapp werden, wird unser eigenes Engagement immer wichtiger. Das gilt vor allem im Hinblick auf unsere Kinder und Jugendli­chen im Verein! Für sie und die vielen ehrenamtlichen Trainer:innen ist das gemeinsame Training und die Zeit in und außerhalb der Halle eine wichtige und fördernde Zeit, in der ihnen viele Grundkenntnisse der Koordina­tion, Balltechnik, Taktik aber auch Mannschaftsgefühl, sowie das Dazugehören zu einer Gemeinschaft vermit­telt werden. Dafür brauchen die Kinder, Jugendlichen und Trainer:innen die richtigen Rahmenbedingungen und vielfältige Möglichkeiten.

Und, sie sollen Spaß haben! Dazu beizutragen, ist ein Ziel des Fördervereins der Handballabteilung Bad Saulgau e.V. .

Wo finde ich weitere Informationen zum Verein, an wen kann ich mich bei Fragen, Vorschlägen, Spenden usw. wenden?

 

Ein Aufnahmeformular (Jahresbeitrag 15,00 Euro) finden Sie an der Eintrittskasse/Bar bei den Heimspie­len.

Informationen zu bisherigen und aktuellen Aktivi­täten des Fördervereins, die Satzung des Vereins oder bei Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit gern an den Vorstand des Fördervereins wenden.

 

Der derzeitige Vorstand besteht aus den Mitgliedern: Roland Mutschler (1. Vorsitzender), Helmut Kabus (2. Vorsitzender), Bernhard Stadler (Schriftführer), Stefan Merk (Kassier), sowie den Beisitzern Joachim Reck, Gernot Maier und Günter Stadler.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied des Förder­vereins, das mit seinem Mitgliedsbeitrag die Ziele unseres Vereins weiter unterstützt.

 

,,Der Wille zu gewinnen ist wichtig, der Wille zu trai­nieren und Spaß zu haben ist entscheidend."

image.png
image_edited.png
image.png

Gez. Roland Mutschler (1. Vorsitzender)

bottom of page