top of page

Heimspielsamstag in der Kronriedhalle


Während die erste Männermannschaft spielfrei hat, müssen andere TSV-Handballmannschaften am Samstag, 9.12. in der Kronriedhalle ran. Den Anfang macht um 11:30 Uhr die gemischte D-Jugend mit ihrem Auftritt gegen Illertal. Die D-Jugend des TSV ist verlustpunktfreier Tabellenprimus und möchte auch gegen Illertal punkten. Um 13 Uhr ist dann die weibliche B-Jugend dran, die sich gegen Tabellenführer HC Lustenau sicherlich um Zuschauerunterstützung freuen würde. Immer noch auf die ersten Punkte wartet die weibliche C-Jugend, die um 14:45 Uhr Blau-Weiß Feldkirch zum Gegner hat. Weiter geht's um 16:30 Uhr mit der männlichen C-Jugend, die den HC Lustenau empfängt.


Spiel der Zweiten wurde verlegt

Das am Samstag für 18:15 Uhr vorgesehene Match zwischen der zweiten Männermannschaft des TSV und der SG Burlafingen/Ulm 2 wurde auf Montag, 18. Dezember, 20 Uhr, ebenfalls Kronriedhalle, verlegt.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page