top of page

Heimspielwochen-ende der TSV-Handballer


Während die erste Männermannschaft spielfrei hat, kämpfen andere Teams des TSV Bad Saulgau dieses Wochenende in der Kronriedhalle um Punkte.

Los geht's am Samstag um 14:15 Uhr mit dem Spiel der männlichen B-Jugend gegen die MTG Wangen 2. Die Jungs haben die Niederlage vom letzten Wochenende gegen Laupheim verdaut und möchten mit einem Sieg wieder Kurs auf das obere Tabellendrittel nehmen. Um 16 Uhr folgt mit dem Spiel der männlichen A-Jugend gegen HVRW Laupheim schon ein erster Höhepunkt des Heimspielsamstags. Die Mannschaft konnte die beiden ersten Saisonspiele deutlich für sich entscheiden und auch gegen die Rot-Weißen soll die Miniserie halten. Um 18 Uhr steigt die dritte Männermannschaft von Trainer Günter Halder mit ihrem Match gegen die HSG Langenau/Elchingen in die Saison ein und um 20 Uhr bestreitet die zweite Männermannschaft des Trainergespanns Florian Kurz / Björn Keller ebenfalls ihr erstes Saisonspiel gegen den TSV Laichingen. Die Zweite strebt als "Unterbau" der Ersten mittelfristig eine höhere Spielklasse an und würde sich am liebsten so schnell wie möglich im oberen Tabellendrittel festsetzen. "Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung. Das braucht unsere sehr junge Mannschaft und beflügelt sie", sagt Florian Kurz.

Am Sonntag empfängt die weibliche D-Jugend um 13 Uhr die TSG Ehingen/Donau, bevor die weibliche A-Jugend um 14:30 Uhr im Derby gegen den Tabellenführer TG Biberach antritt. Den Abschluss des Heimspielwochenendes bildet die männliche C-Jugend, die dem Team aus Bregenz gegenübersteht.

Alle Mannschaften würden sich über Zuschauerunterstützung freuen. Für Essen und Trinken ist am Kiosk gesorgt.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV schafft den Klassenerhalt

Die Verbandsliga-Handballer des TSV Bad Saulgau können aufatmen. Tabellenplatz 10 reicht nun für den Verbleib in der Liga. Dafür mussten verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden. Da sowohl Albstadt

Comentários


bottom of page