top of page
  • Admin

Herren 1 starten in die Vorbereitung


Vorbereitung auf fremden Terrain


Am vergangenen Freitag folgte die Erste Herrenmannschaft unterstützt von der zweiten Mannschaft der Einladung des FV Bad Saulgau 04 ein gemeinsames Spaßfußballspiel zu absolvieren. Die Mannschaft des Trainergespanns Potzinger/Utoft nahm die Herausforderung selbstverständlich an und nutze die Gelegenheit um die fußballerischen Qualitäten zu verbessern und den Teamgeist zu stärken.

Anschließend saßen die Spieler beider Mannschaften gemeinsam gemütlich zusammen und intensivierten den Bad Saulgauer Teamgeist zwischen Fußballern und Handballern.

Ein herzliches Dankeschön geht an den FV Bad Saulgau 04 für die Organisation und die Einladung. Es hat uns großen Spaß gemacht! Das nächste Spiel folgt bestimmt.

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auch das letzte Auswärtsspiel geht verloren

Mit enorm ausgedünntem Kader fuhr der TSV Bad Saulgau am vergangenen Samstag zu seinem letztenAuswärtsspiel zur SG Hebensberg/Lieberbronn und verlor nach wiederum gutem Beginn mit 29:36. Da mit Alexan

Comments


bottom of page